12.-13. September in Köln, Halle 8/Stand A038
Erreichen Sie echte Menschen! Mit People–Based Marketing erkennen und gewinnen Sie Kunden über alle Kanäle, Endgeräte und Touchpoints.
• Single Customer View: Daten verbinden, bereinigen und anreichern
• Data-Onboarding: Daten für das Online Marketing aktivieren
• Audience Creation: Mit Daten und Analytics zur richtigen Audience
• Audience Activation: Die richtige Audience im richtigen Kanal erreichen
• Campaign Measurement: On- und Offline Conversions über alle Kanäle messen
Jetzt neu:
• Erstmals in Deutschland: Addressable TV – Zielgruppen datenbasiert auf Smart TV und über Video-Formate erreichen
• Exklusive Ergebnisse der globalen Acxiom-Konsumentenumfrage zum Datenschutz
• Suchmaschinenmarketing mit People-Based Search
Besuchen Sie auch unsere Vorträge:
Customer Journey richtig gestalten – Methoden und Cases im People-Based Marketing
13.09.2018 um 11:00 Uhr, Seminar 8
Carsten Diepenbrock, Geschäftsführer, Acxiom Deutschland GmbH
Dr. Sachiko Scheuing, European Privacy Manager, Acxiom
Christian Färber, Head of Digital Products, Acxiom Deutschland GmbH
Take C.A.R.E: Driving Change through Curiosity, Action, Responsibility and Experiences
12.09.2018, 11:20-11:50 Uhr, Conference Stage
Sheila Colclasure (Global Chief Data Ethics Officer & Public Policy Executive, Acxiom)
Jim Cooper (Adweek)
Martin Ott (Facebook)
Adrian Farina (VISA)
Mehr…